Samstag, 14. Oktober 2017 | 9.00 Uhr
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Veranstaltung

Autismus und Sexualität – Pubertät und Erwachsenenalter

TAGESSEMINAR MIT HARALD MATONI

Harald Matoni, Diplom-Psychologe

Bild

Eigentlich selbstverständlich, aber diese Tatsache wurde vor noch nicht langer Zeit geleugnet bzw. ignoriert. Inzwischen ist klar, dass auch für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen und ihre Bezugspersonen Themen wie Pubertät,  Erwachsenwerden, Freundschaft, Partnerschaft, Sexualität usw. von Bedeutung sind. Im Seminar werden diese Themen aufgegriffen und Handlungsmöglichkeiten, Materialien sowie Literatur für Betroffene, Eltern und Fachkräfte vorgestellt.

 

VERANSTALTUNGSORT
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen

TERMIN
Samstag, 14. Oktober 2017, 9.00 bis 17.00 Uhr

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMLEDUNG
Autismus-Seminar Flyer

KONTAKT
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen
service spamgeschützt @ spamgeschützt schloss-schwetzingen.com
www.schloss-schwetzingen.de

 

 

zur Ergebnisliste

 

Versenden
Drucken