Theater am puls – Open Air SULTAN UND KOTZBROCKEN

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Konzert & Theater
Termin: Sonntag, 15.08.2021, 16:00

Gastspiel: KiTZ – Theaterkumpanei
Schauspiel für Kinder ab 5 Jahren

Der Sultan tut rein gar nichts, außer heiraten. Und selbst das macht keinen Spaß. Seine hundert Frauen bedienen ihn. Und er? Er macht nix! „Macht das Spaß?“, fragt ihn sein neuer Diener. Der Sultan zuckt nur mit den Schultern. Er hat keine Ahnung vom Spaß. Vom „Geschmecke“ nicht, vom Einschlafen mit Orchester, von Sultansspucke und vom Urlaub. „Ho?chste Eisenbahn fu?r einen Kachel- und Kissenwechsel!“, denkt sich da sein neu- er Diener und la?sst den Sultan von der Kissenbergseilwinde – peng – auf den erhabenen Po fallen. „Du Kotzbrocken“, schimpft da der Sultan und freut sich doch, dass endlich mal was los ist im Palast! Mit einem Diener wie Kotzbrocken kann das faule Sultansleben echt aufregend werden. „Sul- tan und Kotzbrocken“ ist eine deutsch-iranische Koproduktion der KiTZ Theaterkumpanei und des Taatr Mani aus Teheran.

EIN SCHAUSPIEL UMS ERWACHSENWERDEN, UM ERZIEHUNG UND ABGRENZUNG

Service

Adresse

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen

Kartenverkauf

Tickets können online über die Webseite www.theater-am-puls.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Eine telefonische Reservierung der Tickets ist nicht möglich! 

Gäste mit Gutscheinen melden sich bitte unter Telefon: +49(0)62 02.92 69 99 6.

Preis

Einheitspreis 6,00 €

Hinweis

Begrenzte Ticketzahl. 
Mehr Informationen zum Stück unter www.theater-am-puls.de.

Corona-Virus COVID-19

Die Vorraussetzungen für den Einlass zur Vorstellung ist abhängig von der amtlich festgestellten Inzidenz des jeweiligen Land- bzw. Stadtkreises. Mehr Informationen unter www.theater-am-plus.de.
Grundsätzlich gilt für Ihren Besuch der Veranstaltung: 

  • Während des gesamten Aufenthalts im Open Air Bereich besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinisches Mund-Nasen-Schutzes. An den Sitzplätzen und während der Vorstellung kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. 
  • Nach der Corona-Verordnung der Landesregierung von Baden-Württemberg sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten zu erfassen. Füllen Sie dazu den bereitliegenden Datenbogen aus.
  • Die Teilnehmerzahl wird auf eine bestimme Maximalanzahl beschränkt.
  • Aktuelle Informationen zum Hyginekonzept finden Sie unter www.theater-am-puls.de.