vendredi, 20. décembre 2019

Château et Parc de Schwetzigen | Généralités DVD VON STEPHAN ULLMANN

Nachdem Stephan Ullmann unter dem Titel „Unplugged, mit Streichern und Gästen“ am 7. März dieses Jahres die Bühne im Rokokotheater von Schloss Schwetzingen rockte, präsentierte der Mannheimer Musiker nun eine DVD dieses Konzerts. Sie ist im Shop des Schlosses und in der Tourist-Information der Stadt Schwetzingen erhältlich.

DVD von Musiker Stephan Ullmann jetzt im Schlossshop erhältlich

ULLMANN UNPLUGGED
Das Kooperationsprojekt der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg mit der Stadt Schwetzingen war im März 2018 erfolgreich gestartet – am 7. März dieses Jahres stand der zweite Termin in der Reihe „Rokoko rocks“ auf dem Programm: „Ullmann unplugged – mit Streichern und Gästen“ war der Titel des Konzerts des Musikers Stephan Ullmann, das im Rokokotheater von Schloss Schwetzingen stattfand. Mit seiner Band und einem achtköpfigen Streicher-Ensemble um den Violinisten Klaus Marquardt brachte Ullmann Songs seines Albums „Alles anders“ sowie neue Titel auf die Bühne. Mit als Gäste dabei waren Lucy Diakovska, Deborah Lee, Markus Zimmermann und Laith Al-Deen.

KONZERT JETZT AUF DVD
Jetzt präsentierte Stephan Ullmann die DVD seines erfolgreichen Konzerts. „Dass dieser grandiose Auftritt nun auf einer DVD verewigt ist, darüber freuen wir uns sehr. Das ist eine tolle Erinnerung an eine großartige Veranstaltung in unserem Schlosstheater“, sagt Sandra Moritz, Leiterin der Schlossverwaltung Schwetzingen. Die DVD ist ab sofort an der Schlosskasse sowie bei der Tourist-Information der Stadt Schwetzingen in der Dreikönigstraße zum Preis von 16 Euro erhältlich.

Download et Photos