Musik im ParkBrad Paisley

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Konzert & Theater
Termin: Sonntag, 31.07.2022, 19:30

Es war die Nachricht, auf die deutsche Country-Fans sehnsüchtig gewartet hatten: Brad Paisley kam im Rahmen seiner World Tour 2019 auch für ein Konzert nach Deutschland, das erste Mal überhaupt. Innerhalb weniger Tage nach der Ankündigung waren die Karten für das Berliner Tempodrom restlos ausverkauft.
2020 wollte er zu zwei weiteren Konzerten nach Deutschland kommen, eines davon in Schwetzingen, doch Corona machte ihm und seinen Fans einen Strich durch die Rechnung.

Nun klappt´s also doch mit Country Music at it´s Best in Schwetzingen.

Brad Paisley ist nicht nur ein meisterhafter Songwriter und Sänger, live wird außerdem deutlich, dass er vor allem auch ein hervorragender Gitarrist ist. Nachdem er bereits 2019 im Rahmen seiner Welttournee nach Deutschland kam und das Konzert schon nach wenigen Tagen restlos ausverkauft war, kommt er dieses Jahr nun erneut her und begeistert seine zahlreichen Fans am Freitag, 31. Juli, wenn er im Schlossgarten Schwetzingen ein Open-Air-Konzert spielt.

Service

Adresse

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen

Kartenverkauf

Karten für dieses Konzert gibt es bei den Geschäftsstellen der Schwetzinger Zeitung, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline: 06 21 / 10 10 11

 

Preis

pro Person ab 69,90 €

Hinweis

Weitere Informationen unter Provintour und unter Musik im Park

Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.