Sommer im SchlossSahne Mixx - Die Udo Jürgens Tribute-Show

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Konzert & Theater
Termin: Sonntag, 25.08.2024, 19:30

Im Frühjahr 2003 kamen die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll auf die Idee, dem großen Udo Jürgens und seinem musikalischen Werk zu huldigen. In monatelanger respektvoller Vorbereitung wurden seine Kompositionen gewissenhaft gesichtet, Aufnahmen und Videos analysiert und die Lieder in echter Handarbeit herausgeschrieben und arrangiert. Das zu einer authentischen Präsentation natürlich notwendige Orchester wurde aus einigen der besten Profimusiker Deutschlands zusammengesetzt.

SahneMixx präsentiert das Werk von Udo Jürgens als musikalisches Live-Erlebnis der Extraklasse. Besonders gut kommt der hohe künstlerische Wert seiner Kompositionen bei Konzertabenden zum Ausdruck.

Und auch unter freiem Himmel entfaltet die Musik von Udo Jürgens ihren einzigartigen Zauber. Jeden Sommer auf's Neue sorgt SahneMixx für unvergessliche OpenAir-Erlebisse an stimmungsvollen Orten.

Service

Adresse

Theodors
Im Schlossgarten
68723 Schwetzingen

Hinweis

Tickets und Informationen unter https://sommer-im-schloss.de/