Musik im ParkZUCCHERO

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Konzert & Theater
Termin: Mittwoch, 02.08.2023, 19:30

Italienische Rockmusik und der Mann mit Hut sind untrennbar miteinander verbunden. Zucchero arbeitete schon mit Größen wie John Lee Hooker, Joe Cocker oder Queen zusammen. Seine Titel wie „Senza Una Donna" oder „Diamante“ sind weltweit bekannt. Mit über 60 Millionen verkauften Alben zählt er zu den einflussreichsten Musikern Italiens. Bei seinem Set in Schwetzingen nimmt Zucchero das Publikum am 2. August mit auf eine Reise durch seine gesamte Karriere –  das Programm reicht von neuen Songs bis zu seinen Klassikern.

Service

Adresse

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen

Hinweis

Weitere Informationen unter Musik im Park